TIMEZONE: KUENSTLERDETAILS

KuenstlerdetailsKuenstlerdetails

Das Abendland Projekt


Das Abendland Projekt

Öffnet die Bild-DateiPressefoto | Startet den Datei-DownloadPressetext | Startet den Cover-DownloadCover 1 | Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterFacebook

Mit Sturmwinds brennende Flügel, begaben wir uns diesmal absichtlich jenseits der großen Weltgeschichte, weil jeder Mensch seine eigene unverwechselbare Geschichte besitzt. So nahmen wir uns des Themas an, das sich ewig und zeitlos wie ein roter Faden, an dem alles zu hängen scheint, durch die Historie zieht: die Liebe, die in irgendeiner Weise die beherrschende Rolle im Leben eines jeden Menschen spielt.

Dazu haben wir uns auch schon wie im Vorgängerwerk („Mit Krone, Kreuz und Geisteskraft“) hochkarätige Unterstützung der deutschen Synchronsprecherlandschaft versichert. Mit Udo Schenk, Jan Spitzer, Tobias Kluckert, Maja Maneiro und Bernd Vollbrecht sind fünf großartige Sprecher/Sprecherinnen, bekannt aus zahllosen Kino- und Fernsehfilmen zu hören. Es war uns ein Privileg mit ihnen zusammenzuarbeiten. So laden wir das Publikum zu einem Fest der Sinne ein. Mögen durch die Musik, die Stimmen und die Worte Bilder vor Ihren Augen entstehen, die Sie eintauchen zu lassen in das Mysterium der Liebe, so wie sie immer war, ist und sein wird: „...die Liebe - ein Rätsel, das kein Mensch versteht.“


Album: Sturmwinds brennende Flügel
Artist: Das Abendland Projekt
Genre: Alternative
Kat.-Nr.: TZ1412
Label: Timezone (12791)
Jahr: 2017

01. Sturmwinds brennende Flügel 1:00

02. Poetenkrystall 3:04

03. Geistes Kuss 1:50